Frage von Top1000,

Büchertipps ;) danke schon mal

Also was ließt ihr so. Wer toll wenn ihr änliche Bücher meint wie:Gregs Tagebuch,Schurken überall, Tom Gates ,Echt abgefahren oder die schreklichsten Mutter der Welt

Thx schon mal und sorry wegen rechtschreibfehler

Hilfreichste Antwort von Slurps,

Wenn ich eine Bücheranregung suche, dann gebe ich bei Amazon einen Buchtitel ein, von einem Buch, das mir gefallen hat und in dem Genre, in dem ich suche. Dann scrolle ich die Suchanfrage runter, bis links in der Leiste "Lieblingslisten" kommt und stöbere diese durch. Das hat mir immer geholfen und gute Insidertipps gegeben. Oder ich gebe einen Buchtitel ein, klicke die Buchbeschreiung an und schaue bei "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch".

Antwort von Agentsieben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zurzeit lese ich die tribute von Panem spanndendes buch bin schon im 2 teil

Antwort von cassi2,

das lezte buch ist eines meiner lieblings bücher,ich kann dir nur empfehlen die bücherreihe house of night anzusehen wennn du auf youtube gehst kannst du dir ja den trailer dazu ansehen , dass buch hatt weltweit über 800 millionen fans viel spass beim lesen und alles gute :) ..........................................................................................................................^^

Antwort von Schlafmuetze268,

Zurzeit lese ich Der Joker von Markus Zusak. Es ist echt lustig geschrieben, aber trotzdem spannend, echt zu empfehlen!

Antwort von sunnylilie,

Dork diaries (ist eine ganze Reihe,bis jetzt drei in Deutschland erschienen) Ist ähnlich wie Gregs Tagebuch,aber die Hauptperson ist ein Mädchen

Antwort von F4c3d0wn,

Also mal ganz abgewichen: Ich mag das Buch "Resturlaub" und "HummelDumm" von Tommy Jaud. Super lustig alle beide :-D

Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Mit freundlichen Grüßen,

F4d3d0wn :-D

-> bei weiteren Fragen einfach "PM" oder "Kommentar schreiben"

Antwort von Crisssy,

Black out, nicht ganz das gleiche aber geil... ^_^

Antwort von Kinderwerkstatt,

Gott bewahre

schlechtes Karma

Autoren wei- ichg ra dnicht mehr, hatte mir ne freundin empfohlen. Sehr unterhaltsam und sinnig!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community