Frage von 3September, 73

Büchertipp viele Vorschläge?

Hey! Ich lese für mein Leben gerne! Bloß, momentan hatte ich sehr viele Flop Bücher, und wer mich kennt weiß das ich sie dann nicht zuende lese. Mein Büchergeschmack: Roman, Liebesgeschichten oder auch mal gruseligere stalker Bücher :D

Ps. Wie sind die Bücher von der Tripute von Panem

     Dankeschön schon mal in voraus 
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linowunderland, 14

die Tribute von Panem muss man einfach gelesen haben, sie hauen einen echt um. Ansonsten sind diese folgenden Bücher auch sehr gut :

  • die Bestimmung
  • Percy Jackson
  • die 100 - kann ich echt empfehlen 
  • die Chroniken der Unterwelt
  • Alle Bücher von John Green - genialer Autor - die erste Liebe, eine wie Alaska, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Will und Will, Tage wie diese und Margos Spuren
  • Selection - aber den 4.Teil mochte ich persönlich nicht so
  • die Bücherdiebin
  • Dash und Lilys Winterwunder
  • Alle Bücher von Colleen Hoover 

ich hoffe sie gefallen dir :)

Antwort
von arthurdv, 6

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von lovelybilly, 24

Hier mal ein paar Vorschläge. Das sind meine absoluten Favoriten:

Bücher von John Green:

Übrigens: Mein Tipp, wie man immer wieder neue Inspirationen zu Büchern bekommen kann: Videos von BookTubern (YouTuber, die Videos über Bücher machen) anschauen. Oder auch sogenannte Lesemonate. Da stellen Leute die Bücher vor, die sie im letzten Monat gelesen haben und sagen, wie sie ihnen gefallen haben.

Ich hoffe, es war was neues für dich dabei und ich konnte dir helfen ;)

LG

Kommentar von 3September ,

Dankeschön :) Selection kenne ich und habe den 4 Band abgebrochen weil er so schlecht war :D Mal schauen ob ich es noch zuende lese

Kommentar von lovelybilly ,

Ok :) Hab den 4. Band noch gar nicht gelesen. Ich finde, es gibt so viele tolle Bücher zu lesen. Habe noch einige auf meiner Wunschliste, die ich noch lesen will und auch noch einige bei mir stehen, die ich auch noch nicht gelesen habe...

Antwort
von labello2604, 15

Es heißt "Die Tribute von Panem" und die Bücher sind absolut lesenswert!
Die Highland-Saga von Diana Gabaldon ist auch extrem gut, hat bis jetzt 8 Teile, jeder ziemlich dick. (1. Feuer und Stein, 2. Die geliehene Zeit, 3....)

Antwort
von Casi96, 11

"Ein ganzes halbes Jahr" muss man gelesen haben!! Ansonsten: Selection, Rubinrot/saphierblau/smaraghtgrün

Kommentar von 3September ,

Habe ich, habe ich allle habe ich schon gelesen :( Aber trotzdem danke!

Antwort
von oezil11, 40

-hope foever & looking for hope -Vier Beutel Asche -Das also ist mein Leben Sehr emphelenswerte Bücher

Kommentar von 3September ,

Cool danke! :)

Antwort
von Isiii15, 32

engel und joe; Asphalt tribe; schrei in der stille

Kommentar von 3September ,

Gruselig? :)

Kommentar von Isiii15 ,

schrei in der stille schon, die anderen sind eher liebesgeschichten

sind meine lieblingsbücher:)

Kommentar von 3September ,

Dann schaue ich sie mir mal an :)