Frage von NadineHm, 50

Bücher(Romane) Über Psychische Störungen?

Ich such Bücher(Romane?) Über Psychische Störungen damit man nachvollziehen kann wie es jemanden mit einer Krankheit geht und die Krankheit auch erklärt wird?Vielleicht eine kleine Geschichte wo z.B Depressionen erklärt werden als Roman (Andere Psychische Störungen/Krankheiten sind auch möglich!Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von falkenfee, 33

"Der Junge, der sich in Luft auflöste" Geschrieben aus der Sicht eines Jungen mit Asperger Syndrom. Nicht total gestört, aber trotzdem einen nette und interessante Lektüre.

Antwort
von Daria4598, 34

"Schizophrenie ist sch***e, Mama!"

Kommentar von NadineHm ,

Danke,gleich mal in den Klappentext gelesen klingt sehr gut.Genau was ich gesucht habe! Danke :)

Antwort
von Lusiiida, 36

"Wenn du dich traust"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten