Frage von LelaK3, 74

Bücherreihe -the Shannara chronicles-?

Ich schaue gerade die 1. folge von the shannara chronicles und würde dazu gerne die bücher lesen. Jedoch bin ich ein bisschen verwirrt von der reihenfolge und im internet steht auch immer was anderes.. Jz würde ich gerne von euch wissen ob mir einer die genaue reihenfolge aufschreiben kann wie man auch die bücher kaufen kann. Wäre super nett! Danke schonmal im vorraus :))

Antwort
von Jekanadar, 62

http://www.buecherserien.de/terry-brooks/

Das ist eigentlich eine ganz gute Zusammenfassung. Ist die Serie denn spannend? Habe nach einigen Büchern der Schwert-Reihe das Lesen aufgegeben. Sie hat mich zu sehr an Herr der Ringe erinnert und hat sich nicht großartig von anderen 08/15 Fantasyromanen abgehoben.

Die Bände kannst du bei jedem Händler bestellen, soweit sie noch aufgelegt werden. Sonst über das Antiquariat oder einschlägige Flohmarktseiten. Wenn es dir nichts ausmacht am PC zu lesen, hätte ich einige Bände als PDF. Bei Interesse pling mich an.

Kommentar von LelaK3 ,

Danke für deine Hilfe und Angebot mit den Büchern aber ich lese sie lieber als Buch und habe sie dann auch gerne im Regal stehen. 

Zu der Serie: Es kam bis jetzt nur eine Folge aber die fande ich eigt ganz spannend. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten