Frage von ladybirdx3, 80

Bücherempfehlungen für Leseratten?

Hallöle
Kennt ihr das wenn euch einfach der Lesestoff ausgeht? Mir geht es momentan so... Ich würde mich nicht auf ein Genre festlegen, ich lese praktisch alles. Falls ihr Bücher habt von denen ihr denkt das man sie einfach gelesen haben muss weil sie so gut sind... gerne her damit ;)
Danke im voraus

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 28

Der Schatten des Windes

Drei Minuten mit der Wirklichkeit

Gut gegen Nordwind

Die Wahrheit und andere Lügen

Die Jahrhundert-Trilogie von Ken Follett:
1. Sturz der Titanen
2. Winter der Welt
3. Kinder der Freiheit

Die Thriller von
- Sebastian Fitzek
- Kristina Ohlsson
- Max Bentow
- Tess Gerritsen

Das sind jetzt alles Bücher für Erwachsene, oder bist du noch Jugendliche? Dann hätte ich andere Tipps.

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo ladybirdx3,

die Liebe in den Zeiten der Cholera von Gabriel Garcia Márquez,

Germinal, von Emile Zola

Die unerträgliche Leichtigkeit des Sein, von Milan Kundera

Ein Baum wächst in Brooklyn, von Betty Smith

Liebe Grüße

Antwort
von AmadeaNig, 31

The 100 Trillogie

House of Nights (Da gibt es so ca. 15 Bänder. Bin selber noch nicht durch)

Lilith Parker (5 Bänder)

Maze Runner Trillogie

Silber Trillogie

Chroniken der Unterwelt (noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Liste) 

Die Bänder habe ich extra dazugeschrieben, damit du weißt, wie viel du dann zu lesen hast ;)

Kommentar von ReadyToHelp ,

Bände, nicht Bänder. ;)

Kommentar von AmadeaNig ,

Ups😅 Egal, ist halt mein Deutsch😂

Antwort
von LizD8, 9

The 100 (gibt mehrere Bücher davon)

Der Geheime Zirkel, Gemmas Visionen

Pandora,Wovon träumst du?

Selection (gibt es auch mehrere Bücher von)

Also das sind jetzt grade so meine Lieblings Bücher, ist aber eher so Fantasy weil ich eigentlich nur Fantasy lese. :)

Antwort
von rockylady, 39

Eat Pray Love, Der Strand und alles von Hermann Hesse.

Antwort
von CaptainSuncake, 42

Ich lese so mittelmäßig viel. Also ich würde mich gerne zur Leseratte entwickeln, aber die meisten Bücher enttäuschen mich einfach. Das beste Buch seit langem war "Der Übergang"  von Justin Cronin... hat ca. 1000 seiten und der erste Band einer dreitiligen Reihe.

Das zweite Buch ist "Die Zwölf" hab ich aber selbst noch nicht gelesen und das dritte Buch ist noch nicht raus.

Antwort
von NevadaSmith, 28

Theodor Kröger/ Das vergessene Dorf......Mega Spannend.....ein Klassiker...

Mr. Smith

Antwort
von Baeckerchen007, 13

Krimis & Thriller zb. 
https://www.amazon.de/Blutadler-Craig-Russell/dp/3431036236?ie=UTF8&Subscrip...

Hab ich mir als Hörbuch Rein gezogen is echt klasse!

P.s. sind 6 bände (glaub ich) also ein paar Stündchen zu lesen ;-)

Antwort
von Geisterstunde, 8

Stein und Flöte von Hans Bemmann

Das Tagebuch der Anne Frank

Die Tribute von Panem

Antwort
von Hauptdarsteller, 26

Ein Buch das seines gleichen sucht, ungeschorene Wahrheit: "Determinanten der Westdeutschen Restauration 1945 - 1949"

Antwort
von wozudasalleshie, 25

Der Schattenwald. Hat zwar ein Langweiliges Cover aber es ist sehr sehr spannend ich hab es jetzt schon 3 mal gelesen und es fasziiert mich immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten