Frage von iShockZz, 17

Bücherempfehlungen für Jus Erstsemester?

Hallo,

ich beginne diesen Herbst mit meinem Jus studium in österreich und bin natürlich aufgrund der vielzahl an fachliteratur recht überfordert. Ich möchte mich vorab schon mal in die materie einlesen und deshalb möchte ich wissn welche bücher ich im 1. Abschnitt des studiums brauche bzw. welche zu empfehlen sind. Danke für eure hilfe :)

Antwort
von stonitsch, 4

Hi iShockZz,die Buchhandlung Manz im ersten Bezirk eine Wien  kennt sich da sehr gut aus :Sie ist zu finden am Kohlmarkt in der Nähe von der MichaelerKirche.Das Hauptgebäude des Juristenbaues befindet sich in der Hohenstaufengasse.ASuch dort wird man wegen der erforderlichen Literatur beraten und ist auch dort zu kaufen.Vieler Lehrende haben da ihre eigene Vorstellungen.LG Sto

Antwort
von derbaboxd, 9

würde ich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community