Frage von Lxonxe, 72

Bücheremfehlung?

Hallo,
Ich bin ein 15 jährigem Mädchen und suche neue Bücher zum lesen. Ich mag gerne Liebesgeschichten (auch gerne mit Klischees) wie zum Beispiel die von Colleen Hoover. Kennt ihr noch andere Bücher in diesem Stil?  

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 8

Vielleicht findest du hier ein Buch, das dir gefällt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Weil-ich-Layken-liebe-1059647763-...

Antwort
von Lolalina1118, 41

Ich kann dir "Godspeed" empfehlen. Das Buch hat 3 Bände und ist so spannend und es kommt immer etwas sehr unerwartetes. Zudem ist "Ewiglich" hat auch 3 Bände auch sehr gut. Dann noch "Gebannt" hat auch 3 Bände. und "Die Auswahl" hat auch 3 Bände.

Diese vier Trilogien sind so schön ich konnte gar nicht mehr aufhören sie zu lesen. Alle vier Trilogien habe mit Liebe und Fantasy zu tun. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Antwort
von sinush, 6

Schau auf jeden Fall mal nach John Green's Bücher nach! Ich empfehle dir: Margo's Spuren!

Antwort
von philipp1844, 10

Vielleicht magst du auch etwas wo du etwas für dich und dein Leben mitnehmen kannst - dann lies von Stephen Covey: 7 Wege zur Effektivität

Antwort
von Jelly03, 12

Huhu,

wie wärs mit selection von Kiera Cass?

LG

Antwort
von tcmert, 20

Biss zum Morgengrauen <3

Antwort
von susi121, 7

After passion

Antwort
von Knuddelchen007, 3

Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen

Antwort
von Annixx99, 15

Maya und Domenico- die außergewöhnliche Geschichte einer unglaublichen Freundschaft.
Das ist der erste Teil, die Bücher sind der Hammer.

Antwort
von susi121, 5

Herz aus Glas

Antwort
von Janr14, 15

Der Bodyguard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community