gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bücher zum Thema Psychologie

gefragt von teddybaer3teddybaer3 am 08.08.2009 um 22:01 Uhr

Guten Abend!

Ich suche Bücher zum Theme Psychologie, aber nicht solche, die irgendwie mit viel Fachchinesisch oder so sind, sonder eher was für Laien. Also, quasi "einfache Psychologie", die jetzt nicht gerade von Psychologen gelesen werden, sondern in denen was über (z.B) Körpersprache, Mimik und so stehen. Oder mit denen man seine Menschenkenntnisse verbessern kann. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine^^ wäre für antworten recht dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5878)
Bücher (3947)
Mensch (1868)