Frage von hellova20, 28

Bücher zum Thema deprissionen Magersucht tot etc.?

Kennt ihr solche Bücher wo des darum geht die aber auch interessant und spannend sind ich habe bereits 3gute Empfehlungen gründen jedoch würde ich noch einpaar mehr zur Auswahl bekommen

Danke im vorraus

Antwort
von LaviBirthday, 18

Ich persönlich lese gerne die Bücher von Jana Frey oder sonst Bücher aus der Antipop Reihe. Die gehen halt in die Richtung :)

Antwort
von RoterKiwi, 6

"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie." von Lauren Oliver
Das war wirklich klasse. Ist wirklich spannend erzählt und hat mich umgehauen.

"Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis- wurde mir von einer Freundin empfohlen, hat mich aber gewarnt, dass es ziemlich heftig sein soll, habs noch nicht gelesen.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, nimm das erste Buch.

Antwort
von robi187, 17

schaue nach dr. stauss bücher, er war der leiter einer sehr großen klinink auch mit ms mit depri.

http://www.dr-stauss.de/cms/front_content.php?idcat=3

Kommentar von hellova20 ,

Könntest du mir vill. Ein Buch von ihm verlinken oder sagen wie ein Buch von ihm heißt danke

Antwort
von Rubi435, 9

Alles so leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten