Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bücher zum Thema Businessenglisch

gefragt von schafiphon am 11.08.2009 um 17:39 Uhr

Ich habe gerade mein Abitur in der Tasche und habe leider in diesem Jahr keine Ausbildung mehr gefunden. Da ich aber nicht auf der faulen Haut liegen,sondern mich weiterbilden möchte frische ich gerade meine Fremdsprachenkenntnisse (Englisch,Französisch,Spanisch) wieder auf. Nun suche ich ein Lehrbuch zum Thema "Businessenglish". Hat vielleicht jemand eine Empfehlung? Bei den gängigen Buchversänden im Internet wird einfach zuviel und zumeist veraltetes Material Angeboten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4631)
Bücher (4019)