Frage von RxLeonie, 134

Bücher.. wüsstet ihr welche?

Hi.. ich bin 15 und liebe es zu lesen..Hab auch schon eine sehr große Sammlung an Büchern... Ich lese sogut wie alles.. Und bräuchte jetzt neue Bücher.. Könntet ihr mir interessante Bücher vorschlagen? Danke im voraus

Antwort
von lillian92, 46

Wenn du Fantasy mit etwas Romantik magst:

  • Die Chroniken der Unterwelt (also City of Bones, City of Ashes, City of Glass, die Shadowhunter-Reihe etc) von Cassandra Clare
  • Vampire Academy von Richelle Mead
  • Das Kleine Volk von Steve Augarde (nachfolgende Bandnamen leider entfallen)
  • Wellenläufer-Trilogie oder die Merle-Trilogie von Kai Meyer (generell alles von Kai Meyer)
  • Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan (auch sehr zu empfehlende Autorin)
  • Alles von Ilona Andrews
Antwort
von NekuraChan, 32

Ich weiß nicht was für eine Richtung du gerne liest.. Aber wenn du auf Katzen & Fantasy stehst dann würde ich dir Warrior Cats empfehlen. :D Oder wenn du auf Mystery & Romance stehst dann Aschenputtelfluch und Zeitsprung in's Jetzt.

Früher fand ich das Buch "Das Land des Vergessens" auch total toll.. Jetzt finde ich es etwas kindisch geschrieben, aber die Story ist echt top. Sehr empfehlenswert. ^-^

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Carly Pillips, Susan Anderson, Susan Malory, Sophie Kinsella, Meg Cabot,Jennifer Cruise, Linda Lael Miller, Nora Roberts, Kristan Higgins, Cherry Adair, Suzanne Brockman, Susan Elizabeth Pillpps

Antwort
von emsiger, 10

Die "Osten Ard" - Romane von Tad Williams und die Novellen "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm und "Kleider machen Leute" von Gottfied Keller. Ein Fantasyromanzyklus und 2 Klassiker.

Antwort
von vani2811, 24

•Das Tal (8 Bände)
•Engel der Nacht (4 Bände)
•Die Beschenkte (3 Bände)
•Die Rebellion der Maddie Freeman (3 Bände)
•Sternenseelen (2 Bände)
•Nightschool (5 Bände)
•Plötzlich Fee/Prinz (bisher 7 Bände)
•Selection (bisher 6 Bände)
•Ugly (4 Bände)
•Lucian
•Elfenkuss (4 Bände)

Das sind ein paar Bücher meiner Sammlung,die ich sehr gut fand (: ich hoffe,dass etwas für dich dabei ist

Antwort
von Drake712, 34

Verzaubert von der Nacht

Antwort
von hanfmannlein, 28

Die Bücher von Hohlbein sind ganz gut oder Eragon von Paolini, wenn du auf Fantasy stehst :)

Antwort
von helloK17, 10

Love you hate you miss you
Numbers teil 1 und 2 ( dieBücher sind überragend und so spannend man kann garnicht mehr aufhören zu lesene!!!)

Antwort
von Mibo97, 24

Was ich dir absolut empfehlen kann ist, "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Das sind so Hammer Bücher die muss man einfach gelesen haben.

Die Tribute von Panem ist auch ganz gut.

Kommentar von Crosswind01 ,

Ja, beide sind mega gut

Antwort
von heide2012, 41

Leider schreibst du nicht so genau, was du gern /bevorzugt liest.

Lies mal die "Stadt der wilden Götter", dann (wenn dir das Buch gefallen hat) "Im Reich des goldenen Drachen" und bei Interesse anschließend noch Band 3 "Im Banne der Masken". Diese Trilogie von Isabel Allende wird dir ganz bestimmt gefallen.

Wenn du sie noch nicht kennst, dann lies von Andreas Steinhöfel zuerst "Paul Vier und die Schröders" und dann bei gefalllen "Anders".

Vielleicht gefällt dir ja auch "Jane Eyre" von Charlotte Bronte. Oder "Emmas Glück" von Claudia Schreiber. (Beide Bücher wurden auch verfilmt).

Empfehlen könnte ich dir außerdem "Die Wasser der Hügel" von Marcel Pagnol. (wurde auch verfilmt)


Antwort
von annizombie, 35

Wenn du Psychothriller magst dann empfehle ich dir:

Stumm

Dein Wille geschehe

Der Augensammler (ist am Anfang etwas langweilig wird aber sehr spannend)

Die Stille Kammer

So Thriller Sachen:

Der todeskünstler

Ein paar Bücher von Stephen King sind sehr gut

Auch Michael Robotham ist ein wirklich guter Autor 

Antwort
von Crosswind01, 21

Die Tribute von Panem(Susan Collins)

Die Bestimmung(Veronica Roth)

Skulduggery Pleasant (Derek Landy)

Göttlich(Josephine Angelini)

Percy Jackson(Rick Riordan)

Die Arena(Stephen King)

Wenn du auch so Drama und Liebesgeschichten liest, solltest du Jojo Moyes lesen. Seine Bücher sollen unglaublich gut sein. Vielleicht ist dann auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green etwas für dich.

Antwort
von justabadgirlxd, 33

sag niemals ihren namen

tote mädchen lügen nicht 

(wenn du gruselige bücher magst)

Kommentar von RxLeonie ,

ufff tote mädchen lügen nicht ist der hammer *-* Danke ich werde mir mal sag niemals ihren namen anschauen :) Vielen Dank

Antwort
von namenlos0075, 40

Schau dir mal die Bücher von U. Poznanski an!

Ich lese nicht gerne, aber ihre Bücher liebe ich.

Meine Empfehlungen von ihr:

-Erebos

-Saeculum

-Die Verratenen, Die Verschworenen, Die Vernichteten (ist eine Trilogie)

Antwort
von dermitdemhund23, 31

Du bist das böse

Antwort
von highlandtiger, 21

Warrior Cats, seeeehr spannend und lesenswert, habe auch selber alle Bücher ;)
Sind auch insgesamt über 35 Bücher...:D

Antwort
von KayneAnunk, 38

Die Bücherdiebin, Das also ist mein Leben und die Sherlock Holmes Romane und Erzählungen von Arthur Conan Doyle kann ich dir empfehlen.

Antwort
von Playsdown, 42

Les von Harry Potter alle Teile durch und glaube mir bei den Umfang wirst du schon beim ersten Buch nicht mehr lesen wollen 😂 

Kommentar von RxLeonie ,

Hab alle fertig gelesen :) Und das in 4 Wochen :D 

Kommentar von Playsdown ,

😱😲

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten