Frage von keinname123r, 14

Bücher wie z.B. Silber?

Kennt ihr Bücher, die so ähnlich sind wie Silber oder der Edelsteintrilogie?

Antwort
von blueocean, 14

Ich kann dir zwar keine Geschochten empfehlen, die ähnlich sind, aber dafür welche die mindestens genauso spanned sind wie die Bücher von Kerstin Gier;

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini, Engelsnacht von Lauren Kate, Teardrop von Lauren Kate, Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, House of night, der Kuss des Dämons von Lynn Raven, die Cat and Bones-Serie von Jeaniene Frost, Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell, Shadow falls camp - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter, Twilight von Stephanie Meyer, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Skulduggery Pleasant von Derek Landy, Vampire Academy

Ich kann dir das alles empfehlen. Diese sind meine Lieblinge ^^

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 14

Hier findest du bestimmt ein Buch, das die gefällt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Gier/Silber-Das-erste-Buch-der-Tr%C3%A4u...

Antwort
von Russpelzx3, 11

Andere Bücher von Kerstin Gier? Obwohl ich echt nicht verstehe, was an den Büchern gut sein soll...

Kommentar von keinname123r ,

ich finde sie toll!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde ihren Schreibstil kindisch

Kommentar von keinname123r ,

wie alt bist du denn? vielleicht ist es einfach für jüngere gedacht

Das Buch wird ab 14 Jahren empfohlen, aber der Schreibstil wirkt wie für 9 jährige

Kommentar von lolo275 ,

Überhaupt nicht. Diese beiden Trilogien sind richtig gut. Jede Seite ist spannend. Und der Schreibstil von Kerstin Gier ist einfach nur klasse.

Deine Meinung, ich hab eben eine andere. Ich finde den Schreibstil absolut kindisch und langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten