Frage von muffin5295, 58

Bücher wie göttlich,Silber oder obsidian?

ich kenne noch legend und Night school(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta41, 30

Da bist du bei mir richtig! :) Ich liebe die Bücher, vor allem Obsidian! Hier sind ein Paar:

Pan- Triologie

Edelstein- Triologie

Blue Secrets Triologie

Der Kuss des Dämon Triologie

Evermore

Gebannt Triologie

Engelsnacht

Elfenkuss

Everflame

Acht Sinne

Plötzlich Fee

Mythos Academy

Touched Triologie

Finding Sky

Seelenmagie

Selection

Dark Smile- Lächle Mona Lisa

Muss Fantasy dabei sein? Sonst:

Rockstar- Reihe (Teil 1: Verliebe dich nie in einen Rockstar)

Wait for you

Irgendwann für immer

Sommerflüstern

In deinen Händen- Alex& Cara

Grover Beach Team

Rock'n'Love

Bei mehr Vorschlägen, melde dich :)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 29
Antwort
von stamatadomata, 27

Rubinrot, Saphierblau, Smaragtgrün.