Frage von CollinsA1, 46

Bücher wie die Bestimmung?

Hey:) ich suche ein Buch, das wie die Bestimmung, wie die Tribute von Panem oder wie Legend ist. Außerdem sollte es am besten eine Reihe sein. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prettyliar, 39

Throne of Glass oder The 100 vielleicht? 

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 33

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/autor/Veronica-Roth/Die-Bestimmung-802060041-w/aehnlic...

Antwort
von Laury95, 46

die Überlebenden :) Ist auch eine tolle Buchreihe und so ähnlich aufgebaut.


http://www.amazon.de/Die-%C3%9Cberlebenden-Band-1-Roman/dp/3442479088


Selection ist von der Grundidee auch so wie Tribute von Panem, allerdings eher für Mädchen um die 14


Kommentar von CollinsA1 ,

Danke:)

Antwort
von kilometercitro, 44

Skulduggery pleasant! Beste Reihe der welt

Kommentar von CollinsA1 ,

Danke:) aber habe ich schon gelesen ^^ Es ist auch wirklich einer der besten Reihen.