Frage von lasender, 158

Bücher verkaufen...aber wo?

Ich suche eine Seite, auf der ich meine Bücher, für möglichst viel Geld verkaufen kann. (außer eBay oder booklooker)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenps, 158

habe schon relativ oft auf Momox und rebuy verkauft.
Ausserdem gibt es die Seite werzahltmehr.de Hier kann man sehen wer evtl noch mehr zahlt

Antwort
von Simon234, 136

Willhaben
Oder auf einem Flohmarkt

Antwort
von mimi142001, 129

Was für Bücher möchtest du den Verkaufen ich bin immer auf der Suche nach guten Büchern :-)

Kommentar von lasender ,

ujj, viele

also die warrior cats Büchen, Staffel 1-2

Der Drachenflüsterer 1-3

der clan der Otori 0-5

Anna und die flüsternden Stimmen (sehr gutes Buch)

hexen Nebel/Dämmerung/flüstern

Erebos

Boy 7

Die Drachenkämpferin

Eanna Stürmische see (super)

biss zum Abendrot

die Beschenkte (mein Liebling)

Antwort
von Doktorfruehling, 118

Momox

Kommentar von lasender ,

was!? 20 Cent pro Buch...da kann ich sie ja gleich wegschmeißen...naja, danke

Kommentar von Doktorfruehling ,

Es wird niemand mehr bezahlen, ausser du hast Bücher mit antiquarische Wert. Dafür kann ich aber nichts.