Bücher über Teenager,Vampire und Collage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tagebuch eines Vampirs! Diese Reihe hat mich von Anfang an überzeugt und ich habe alle Bücher gelesen. Seitdem finde ich Twilight, House of Night & Co nur noch Mist. Bei Tvd sind die Charaktere vielfältiger, die Story interessanter und mitreißender. Viel besser als der Rest der Vampirgeschichten auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieDC
22.01.2016, 13:11

ich kann twilight nicht schreiben hahaha,

aber danke ich schau mal ob was dabei ist ;)

0

Hex Hall :), the House of Night, Plötzlich Fee, 3 Wünsche hast du frei, Erwacht, Das Buch der Schatten, Hexeninternat, Funkentanz, Engelsnacht, Gefangene der DÄmmerung, Nevermore, Luician, Die dunkelen Mächte, Krieger des Lichts und und und..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieDC
22.01.2016, 13:09

super vielen Dank, ich schaue mal ob was dabei ist <3 ;)

1
Kommentar von FR4GWUERD1G
22.01.2016, 13:09

zu diesem Thema gibt es SO VIELE Bücher?!?! :0

1

Wenn du glück hast schreibt dir jetzt einer n Buch nach deinen Wünschen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieDC
22.01.2016, 13:08

Ja ich hab wirklich viele antworten :D 

da ist bestimmt etwas dabei

0

Was möchtest Du wissen?