Frage von Pau06, 48

Bücher über Menschen mit Depressionen?

Ich suche nach einem Buch, wo jemand mit Depressionen oder Suizidgedanken aus seinem Alltag erzählt ? Also eine "Geschichte" nicht so ein Sachbuch wie "Wie komme ich drüber hinweg" und so ein Quatsch.. Ich weiß mich leider nicht richtig auszudrücken. Ein richtigen "Roman". Kann jemand was empfehlen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von livyysilvre, 24

Unterm Rad von Hermann Hesse . Ich mag das Buch zwar nicht, aber vllcht ja du

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 38

Die Geschichte eines Mädchens

Antwort
von allesdunkelbunt, 21

"Mängelexemplar" von Sarah Kuttner :)

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 26

Hallo,
Entschuldigung, dass ich das in zwei Antworten mache. Mir ist der Buchtitel nicht eingefallen, deshalb hab ich kurz nach gesehen.

Wirklich empfehlen kann ich das Buch :" wenn dir das lachen vergeht " von willibert pauels (ein Karnevalist )

LG und einen schönen Abend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten