Frage von supersunnygirl, 19

Bücher über das Leben ohne Medien?

Hallo!

Ich suche Bücher zum Thema "Leben ohne Medien". Fallen euch da irgendwelche Titel ein? Nach einer Google-Suche habe ich nur "Medienmündig" und "Ich bin dann mal offline" gefunden, jedoch brauche ich ein paar mehr.

Ich bedanke mich hilfreiche Antworten :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 10

Über die Amazon.de "Wird oft zusammen gekauft" - Funktion habe ich noch Ohne Netz: Mein halbes Jahr offline. von Alex Rühle entdeckt, als ich dort nach dem Buch Ich bin dann mal offline geschaut habe.

Antwort
von GelbeForelle, 16

Krass. Ein Buch, welches ein Leben ohne es selbst thematisiert. Was soll bei sowas rauskommen? Glaube nich, dass es neutral is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten