Frage von amiak, 25

Bücher über Berlin?

Meine Schwester (29) wohnt seit 7 Jahren mit voller Begeisterung in Berlin und ich wollte ich gerne ein Buch dazu schenken. Das sollte aber kein Roman sein, sondern er ein cooles Kochbuch oder ein Reiseführer für Berlinprofis. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von gschyd, 10

Hier einige ganz unterschiedliche Ideen

Eine Stadtführung zu einem speziellen Thema wäre eine weitere Idee für das nächste Geschenk http://www.rent-a-guide.de/cats/133-touren-berlin :)

Und je nachdem könnte auch der Couponskalender was sein http://www.buecher.de/shop/berlin/berlin-insider-couponkalender-2017/kalender/pr...

Antwort
von rafaelmitoma, 12

findest du in jedem Buchhandel. wenn es nicht vorrätig ist, hast du es am andern tag.

Antwort
von rafaelmitoma, 15

das finde ich eine coole Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten