Bücher üben einen großen einfluss auf mich ... wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein mir geht es nicht so, aber es ist doch bestimmt schön so eine ausgeprägte Fantasie zu haben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne früher so mit 10-14 habe ich auch immer über Bücher Stories geträumt die ich Gelsen habe oder Avatar nachgespielt und davon geträumt ( das Avatar mit an und Soko )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
29.03.2016, 04:20

So eine Kindheit werdet ihr alle nicht haben 👍🏿

0

Mir geht es so. Nur kann ich es nicht für beschreiben wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
29.03.2016, 04:28

statt für, gut*

0

Also mir geht es hundert pro so. Manschmal passiert mir sogar, dass ich anfange wie die Charaktere zu reden oder so. Voll oft passiert mir auch, dass ich eine Person auf der Straße treffe die haargenau so aussieht, wie ich mir einen der Charaktere vorgestellt habe. Aber das habe ich nicht nur bei Büchern sondern auch bei Filmen und Serien die ich gucke. Ich kann tage lang an nichts anderes denken und von nichts anderem träumen. Also jap. Mir gehts genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung