Frage von Antoniaainot, 41

Bücher tipps, welches Buch?

Ich lese sehr gerne! Ich bin zwar noch sehr jung aber interessiere mich sehr für Biografien (besonders von Albert camus) aber auch alte Klassiker, neue Romane und Märchen sowie Gedichte und andere Textsorten... Habt ich ein paar Tipps? Welches Buch soll ich für eine Presentation in der Schule lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grazie883, 12

Eragon würde ich empfehlen <3 die sind nur echt dick xD

Antwort
von krizzyyy, 26

Ich liebe das Buch "das Schicksal ist ein Mieser Verräter" von John Green *-* ich weiß nicht wieso aber die Geschichte der Krebskranken Jugendlichen hat mich berührt...

Antwort
von KitkatKatkit, 19

Als ich damals in der Schule beim " Buchvorleswettbewerb" mitgemacht hab, hab ich mir das Buch "Momo" von Michael Ende ausgesucht.

Falls du es noch nicht kennst kann ich es dir nur empfehlen!

Kommentar von Antoniaainot ,

Das lese ich gerade für meine Englisch Presentation:) danke! Ein schönes Buch.

Antwort
von jh12293, 17

Vll tschick das isn jugendbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten