Frage von sonnenmaedchen0, 48

Bücher Tipps für Teenager :)?

Kennt ihr gute Bücher für Teenager ? Ähnliche wie 'Sag, dass du nur mir gehörst' von Sarah Darer Littman (Hier eine kurze Zusammenfassung: Die 14-jährige Abby ist gerade auf die Highschool gekommen – und hasst es. Warum wollen plötzlich alle, dass sie "mehr aus sich macht"? Genervt von ihrer Familie und ihrer besten Freundin Faith zieht Abby sich zurück. In einem Internetchat lernt sie Luke kennen – und Abby kann ihr Glück kaum fassen. Er hört ihr zu und versteht sie. Eigentlich soll sie nicht mit Fremden chatten, aber Luke ist anders – und er liebt sie! Abby vertraut ihm und fühlt sich in ihrem Zimmer sicher. Doch ist Luke wirklich der, der er zu sein scheint? Ein Roman über die erste Liebe und die Tücken des Internet) ? Am besten nichts mit Fantasy :)

Antwort
von LillySnape, 33

Hallo sonnenmaedchen0!

Ich kann dir der Joker oder Was verbirgt Cara Winter Cornwall College nur empfehlen!

LG

LillySnape


Antwort
von Mattea9983, 25

mein sommer nebenan 

kuss des tigers

meeresflüstern

kyria & reb

cassia & ky

du oder das ganze leben

du oder der rest der welt

du oder die grosse liebe

Antwort
von gimahani, 22

"Die Ameisensiedlung" - sehr empfehlenswert! Damit konnte ich sogar einen Büchermuffel zum Lesen bewegen ;)

Antwort
von polenaa, 15

"Tschick" ist super! Hauptperson ist allerdings ein Junge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten