Frage von batu321, 55

Bücher Tipps /- Fantasy?

Hey leute. Habt ihr Bücher Tipps im Genre Fantasy für Jugendliche?

Antwort
von Nicicorn, 5

Ich habe hier noch ein paar Lesetipps für dich (Fantasy):- Night World- Engel der Nacht- Dark Elements- Poison Princess- Anima- Damian- Throne of Glass- Engelsstern- Menduria- Silber- Die Macht der Seelen- Angel City Love- Flüsterndes Gold- Verräter der Magie- Blue Secrets- Visionen der Nacht- Evernight- Die Nächte des Wolfes- Elfennacht- Erwacht- Schwert und Rose- Der Kuss der Göttin- Chroniken der Unterwelt- Ravenwood- Die Hüterin Midgards- Lúm- Dead Beautiful- Das Buch der Schatten- Eona- Plötzlich Fee- Unsterblich- Schloss der Engel- Frostkuss- Nacht ohne SterneDiese Bücher habe ich sehr gerne gelesen.Hoffe da sind welche dabei die dir Gefallen.Viel spaß beim Lesen.

LG Nicicorn

Antwort
von girliipower, 21

Dardamen,Chroniken der Unterwelt,Eragon :)

Antwort
von Sifiandmore, 19

such dir was raus zum jugendlichen Preis von einem Euro pro Buch plus Versand. Die meisten Bücher sind Science Fiction und Fantasy.

Antwort
von HansGansIV, 35

Also was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist die gesamte "Eragon" Reihe. Dabei handelt es sich um einen Jungen der auf einem Hof aufwächst und eines Tages zum Drachenreiter wird. Mehr möchte ich dir nicht verraten , weil die Bücher echt spannend sind.

Antwort
von WeBu1, 17

Da wären meine heißen Empfehlungen die "Mara und der Feuerbringer"-Reihe und die "Lockwood & Co."-Reihe.

Antwort
von MiFabi, 24

Ich persönlich mochte mit 14 Jahren Eragon sehr! :D

Antwort
von PerryMason, 7

Nunja, reine Jugenbücher kenne ich nicht, aber: Die Zamonien-Romane von Walter Moers sind für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet, denke ich. Und mir haben sie gut gefallen.

Antwort
von Estorial, 16

Walter Moers ganz allgemein und insbesondere Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Oder die Merle-Trilogie von Kai Meyer

Antwort
von soleyla, 9

Die Zwerge sind bei mir die ungeschlagene Nummer eins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten