Frage von DERSNUSER, 117

Bücher staubsaugen?

Also ich ziehe um und muss halt packen. Als ich meine Bücher am einpacken war kam meine mutter und machte stress weil ich die Bücher nicht gestaubsaugt habe.... Also muss man das machen oder ist das einfach übertrieben???

Antwort
von Butterkuchen02, 117

Ich habe meine Bücher noch nie gestaubsaugt (und ich habe sehr viele Bücher). Aber die werden so oft aus dem Regal genommen, dass sie gar keinen Staub ansetzen können. :)

Ich denke, es reicht, wenn man mit einem angefeuchteten Tuch darüber fährt oder sie einfach abstaubt (mit einem Staubwedel, falls du so was hast).

LG Butterkuchen

Antwort
von Thaliasp, 91

Hm, also das habe ich noch nie gehört, Bücher staubsaugen???Auch ich ziehe um aber meine Bücher staubsauge ich nicht. Ich wische sie mit einem Tuch ab und klappe sie ein paar mal auf und zu und schüttle sie gleichzeitig. Ich finde das reicht. Staubsaugen stelle ich mir ein bisschen komisch vor.

Kommentar von DERSNUSER ,

haha ok da bin ich auch eurwr meinung hahaha

Antwort
von Becca22, 68

Verstehe den Sinn auch nicht…
Kannst des ja vllt beim auspacken machen?

Antwort
von Blvck, 60

Kein normaler Mensch staubsaugt seine Bücher. Wenn, dann wischt man sie ab.

Kommentar von Grauspecht ,

Dann bin ich unnormal! Ich sauge unsere Bücher öfters ab. Geht einfach schneller bei ca. 20 000 Bücher.

Kommentar von Blvck ,

naja ich würde auch mal behaupten, dass der normale Durchschnittsmensch nicht unbedingt 20.000 Bücher bei sich rumstehen hat. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten