Frage von Soules89, 44

Bücher Russischer Fantasy Autoren?

Hallo, ich wollte einmal Wissen welche Bücher(-reihen) es evtl noch gibt die ich lesen könnte? Habe Metro 2033/2034 so wie alle spinoff Werke gelesen, anschließend "Die Wächter" Romane von Sergei Lukianenko und zu guter letzt die Tekhnotma Reihe von Aleksei Bobl und mir hat der Stil der russischen Autoren unheimlich gefallen. Leider war meine bisherige Internet suche nicht sonderlich von Erfolg gekrönt weshalb ich einfach mal hier fragen wollte.

MfG

Ps: Bücher müssen auf Deutsch sein, leider bin ich der Russischen Sprache nicht mächtig ;).

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 22

Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern.
http://www.lovelybooks.de/stoebern/empfehlung/russische%20fantasy/

Kommentar von Soules89 ,

Vielen Dank! Da werd ich sicher mal die nicht gelesenen anschauen und wie bereits geschrieben die Wächter Romane hab ich leider schon durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community