Frage von Kenzono, 32

Bücher/ Romane mit Romantik?

Hallo,

da ich zu meiner Uni pendel und da jede Menge Zeit verschwendet wird und Langeweile aufkommt, habe ich angefangen Bücher zu lesen. Ich schaue ganz gerne Serien/ Animes in denen Beziehung/ Liebe/ Romantik die Themen sind. Deshalb würde ich auch ganz gerne Bücher dazu lesen, aber mir ist wichtig, dass es nicht zu übertrieben mädchenhaft geschrieben ist. Am besten wäre für mich noch, dass der Protagonist männlich ist, weil ich mich da einfach besser hineinversetzen kann. Gerne auch Bücher die nur nebenbei eine Liebesgeschichte am Laufen haben, aber hauptsächlich eine gute Story liefern.

Genre sind mir da relativ egal. Ich bin m/20.

Das war es auch schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 32

Kinder des Nebels.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Fantasie aber mit komplett anderer Welt, also keine Elben/Drachen etc.

So finster die Nacht. 

Düstere Vampirstory (klassisch nicht mit den neuen glitzerviechern) mit einer komplett anderen Liebesbeziehung als man sie kennt.

Kommentar von Kenzono ,

Danke, ich werde die auf jeden Fall lesen :)

Antwort
von almaxbrln, 18

Eine wie Alaska?! Vielleicht auch ein bisschen zu kitschig.. Sonst Harry Potter ;) ist mit Action und Liebe
Oder Tribute von Panem die Hauptfigur ist zwar ein Mädchen, ist aber relativ "rustikal"

Antwort
von schnubbiangi, 10

Weil ich layken liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community