hayy ich hab nen paar bücher die ich gern lesen möchte aba net kaufen kann könnt ihr mir helfen?? kent ihr eine seite wo man bücher online lesen kann oda auch dowmloden? bitte mit lik wenn es geht okyy danke jetzt schon mal ;D
Kostenlos nicht, zumindest nicht legal und wenn, sind es höchstens Leseproben. :-)
Weshalb kannst du sie nicht kaufen? Sind sie vergriffen? Entweder suchst du mal bei books.google.de, oder suchst bei zvab.de nach den Büchern. Dort findet man viele antiquarische Bücher oder solche die nicht mehr aufgelegt werden zu Kauf.
ich kann sie net kaufen weil sie net mehr gedruckt werden

Dann such mal in einem Antiquariat, das gibt es auch online. Ansonsten auf Auktionen.

Sehr viele ältere Bücher findet man hier gratis und vollständig: http://gutenberg.spiegel.de/
und nicht zu verachten ist auch das Angebot von alten Sachen bei der Google-Bücher-Suche. Manche Sachen sind dort auch vollständig und downloadbar zu finden - man muss aber eventuell mal mehrere Link-Seiten durchsuchen.
Und sonst ist wirklich oft das ZVAB-Angebot gut, allerdings muss man die Bücher dort natürlich kaufen.