Frage von Knutschax3, 66

Buecher on|ine lesen?

Heii kennt jemand zufällig eine Internetseite wo man Bücher lesen kann ohne was zu zahlen?  
Wenn möglich das Buch von dem Bild 🙈

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

Kostenlos eBooks lesen, das geht ganz legal über die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net).
Man braucht nur einen Bibliotheksausweis einer der angeschlossenen Bibliotheken (für Jugendliche ist der normalerweise kostenlos, für Erw je nach Stadt ca. 10 - 30 € pro Jahr)
Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Kommentar von VoidLord ,

wenn es 10-30 euro im jahr kostet ist es nicht mehr kostenlos

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Auf jeden Fall ist da alles LEGAL und es gibt da sogar aktuelle Bestseller!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Viele Leute haben sowieso einen Bibliotheksausweis, für die kostet die Onleihe also NICHTS zusätzlich.
Und für Jugendliche ist der Bibliotheksausweis kostenlos. Wenn der Fragesteller Jugendliche(r) ist, dann ist für sie/ihn die Onleihe auch kostenlos.

Antwort
von hunos, 17

Onleihe, Gutenberg Project und das deutsche Gutenberg Projekt und Readfy als App, die finanzieren sich über Werbung.

Antwort
von Zain1234, 10

Wattpad ist eine tolle App, da kannst du viele coole Bücher und Fanfictions lesen. Aber ich denke das Buch, das du oben suchst leider nicht. Dafür gibt es viele andere...

Antwort
von VoidLord, 34

versuchs im darknet. da musst du zwar einiges im bezug auf sicherheit beachten und es ist definitif nicht legal aber die meisten bücher soltest du dort finden.

Kommentar von NuyuraAyu ,

Oh je, ein darknet-fanatiker :D Nein aber Mal im Ernst: den autoren gegenüber finde ich das nicht sonderlich fair. Da gib lieber die 10 Euro aus..

Kommentar von VoidLord ,

ich weis aber er hat nach möglichkeiten gefragt und ich finde es faltsch ihm diese zu enthalten nur weil es unmoralisch oder illegal ist.

Antwort
von Leonie1213, 39

Ich kenne nur Wattpad... ^^

Antwort
von NuyuraAyu, 20

Naja ganze Bücher.. Höchstens von Hobbyautoren. Da gibt es einige gute auf wattpad oder fanfiktion.de (unter Prosa).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten