Frage von jameskitty, 82

Bücher mit Schwulen Hauptcharakteren (Gay-Romance-Romane)?

Hallo Leute, ich suche Bücher mit homosexuellen als Hauptcharaktäre. So wie: Aristoteles und Dante, Das Lied des Achill, Anderer Welten Kind, ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phita983, 64

Viele Websites und Blogs beschäftigen sich mit dem "sammeln" queerer Literatur.

Verschiedene einigermaßen aktuelle Romane findest du zum Beispiel unter http://www.queermdb.de/literatur.html, auf http://www.buecher-fuer-schwule.de/ und auf http://literatunten.de/

Auch die Wikipedia hat ne Liste zusammengestellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_literarischer_Werke_mit_homosexuellem_Inhalt

Antwort
von Garlond, 63

Garlond hoffentlich bald:
http://forum.lotr-online.de/thread.php?threadid=21165&hilight=Garlond