Frage von Bauchnabel22222, 40

Bücher mit Kampfszenen?

Hallo, ich schreibe zur Zeit ein Buch und habe darin Schwierigkeiten Kampfszenen ordentlich zu beschreiben. Ich finde, es wirkt bei mir immer so eintönig und hektisch. Deshalb würde ich gerne mal lesen, wie andere Autoren Kampfszenen schreiben. Ich würden mich freuen, wenn einige hier eigene Beispiel-Exemplare vorstellen würden oder Bücher vorschlagen, in dem besonders spannende Kämpfe beschrieben werden.

Antwort
von LuckyBookGirl, 22

Hallo:)

In der Reihe Chroniken der Unterwelt wird viel gekämpft allerdings mit Dämonen ich hoffe trotzdem dass es hilft es ist ziemlich detailliert

Mfg 

Kommentar von Bauchnabel22222 ,

Perfekt! Bei mir geht es auch um Dämonen! :D Ich schaue mir die Reihe auf jeden Fall an. Danke!

Kommentar von LuckyBookGirl ,

Immer wieder gern

Antwort
von AnnJabusch, 14

Hallo,

Kampfszenen mit Rittern, Dämonen, Zauberern und anderen auf nahezu jeder zweiten Seite findest du im Orlando furioso, der in wenigsten Tagen neu erscheint: http://www.emons-verlag.de/programm/orlando-furioso

Zwar sind die Szenen bewusst übertrieben angelegt, aber sehr detailliert. Und wegstreichen kann man bei Bedarf ja immer ;-)

Ich habe übrigens durch den Orlando furioso gelernt, erotische Szenen zu schreiben, die weder peinlich noch obszön wirken.

Viel Erfolg!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten