Frage von n67ar, 72

Bücher mit Eiskaltem Charakter?

Kennt ihr Bücher wo eine Person vorkommt der ein sehr selbstbewusstes eiskaltes Charakter hat so das es ihn/sie egal ist was andere über die Person denken werden das tut was er/sie auch machen will und auch auf die anderen Menschen eiskalt zu geht....
Es kann auch eins sein wenn zb einer ein schlechter mensch ist und durch eine person die er kennenkelernt hat ein ganz anderer mensch wird der andere akzeptiert oder so ähnlich 📚📚😝😝❤️🤓📖
Vielleicht auch das man sich wegen einer großen Liebe ändert aber ich würde mich eher über antworten freuen wenn es das zurrifft was ich am anfang geschrieben habe (oben)☝🏼️☝🏼🙏🏽

Antwort
von livyysilvre, 21

In Obsidian
After Reihe
Dear Sherlock

Kommentar von n67ar ,

Um was geht es in den buch Opsidian und after reihe ? Und gibt es die zwei Bücher in mayersche ? Dankeschön für deine Antwort❤️❤️

Kommentar von livyysilvre ,

was ist denn mayersche?😅 obsidian und After sind beides Liebesbucher. Obsidian ist noch Fantasy angehaucht.

Antwort
von Panazee, 22

Fast alle Sherlock Holmes Romane? Kaum Emotionen, eiskalte Logik und was andere von ihm denken ist ihm eigentlich egal.

Antwort
von Leonie1213, 48

Auf Wattpad gibst 1000 solcher Geschichten... zB. die After Reihe (gibts mittlerweile schon zu kaufen),...

Antwort
von MinusLmilchkuh, 38

Millennium Trilogie von Stieg Larsson

Antwort
von crazyElfe, 40

Ich glaube bei dem Buch "Der Meister" die Hauptrolle ist auch recht kalt und interessiert anderer Meinung nicht.

Antwort
von Anonymf16, 41

Ich rate dir "Uhrwerk Orange"

Antwort
von FrauJessica, 40

Diamantendynastie - Sydney Sheldon

Du wirst es lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community