Frage von Silverfairy, 30

Bücher mit Dämonen, was ein bisschen düster ist?

Hay, ich suche mal wieder ein Buch zum lesen. Ich hätte gerne eins mit Dämonen, wo die Stimmung ein bisschen düster ist. Es sollte auch ein wenig traurig sein und es muss nicht unbedingt um Liebe gehen. vielleicht hat ja jemand eine gute Empfehlung

danke im voraus

Antwort
von Peter42, 25

"Elric von Melnibone" von Michael Moorcock. Das ist ein Mehrteiler und von der Stimmung her arg deprimierend - eventuell "passt" das ja. "Das Buch Corum" vom gleichen Autor geht in eine ähnliche Richtung, ist aber nicht ganz so düster.

Antwort
von Maienblume, 15

Die dunklen Gassen des Himmels - Tad Williams.

Schwarzer Humor vom Feinsten, jede Menge Engel und Dämonen, und eine verzwickte, spannende Story.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Das Lied der Dunkelheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community