Frage von Tobeehhh, 60

Bücher (Mädchen,Liebe,Drama,Happy end)?

Hallo :) Ich möchte meiner Freundin eine Freude machen und da sie gerne liest ihr gerne ein Buch schenken, jedoch lese ich null,interessiere mich eher für Spiele,Serien & Sport.

Nunja, ich weiß das sie gerne Bücher liest in denen es um liebe geht, sie laß ein Buch über 2 Jugendliche die aus armen und reichen Verhältnissen kommen (gemobbtrs Mädchen, beliebter junge) die sich durch Comics sag ich mal kennenlernten und irgendwann sich verliebten jedoch mit einem offenen und eher zum negativ neigendem Ende.

Ich kenne es selbst von mir wenn eine Serie negativ endete und null nach meinen Vorstellungen das ich den Tag danach irgendwie mies gelaunt bin, da man ja schon Wochen/Monate an Serien oder einem Buch verbringt und man Emotionen zu den Charakteren entwickelt (Natürlich nur oberflächlich)

Aufjedenfall suche ich nach einem Spannendem Liebesbuch (Drama am besten) mit einem Happy end. :) Gerne auch mehrere, ich hab zwar nicht soviel Geld als Jugendlicher aber für sowas spare ich gerne.

MfG Tobias 😄 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 19

Der Geschmack von Glück (von Jennifer E. Smith) (http://www.amazon.de/Geschmack-von-Gl-ck-Jennifer-Smith/dp/3551314136/ref=tmm_pa...) ist ein sehr gutes Buch. 

Ansonsten About Ruby (von Sarah Dessen) Auch hier: armes Mädchen, reicher Junge (http://www.amazon.de/About-Ruby-Roman-Sarah-Dessen/dp/3423782420)

Was ich dir empfehlen würde: Kauf doch Bücher gebraucht. Die können auch in einem guten Zustand sein, aber kosten halt weniger. Dann kannst du gleich mehrere für wenig Geld kaufen...

LG

Antwort
von MrsAlivery, 38

Hey :)

Meine Freundin zum beispiel hat gerne Bücher gelesen wie " ein ganzes halbes jahr". Ich weiss nicht genau worum es geht aber es ist auf jedenfall ein roman. Vielleicht interessiert Sie das ja

Antwort
von livyysilvre, 16

Colleen Hoover oder John Green

Antwort
von Sarah123451, 29

Ich habe ein super gutes Buch wo es um ein Mädchen geht das sich in einen Jungen verliebt hat.Der Junge ist jedoch viel älter als sie was zu Problemen führt.Sie hat aber viele Probleme, Eltern usw.

Ist eigentlich eine sehr dramatisch.Hab es selber schon durchgelesen.Hat sogar ein Happy Ending.;-)

Das Buch heißt:Sonnentaube

Antwort
von hylianbutterfly, 31

John Green Bücher sind gute Jugendbücher mit immer etwas Liebe dabei (mal mehr, mal weniger).  Falls sie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" noch nicht gelesen hat, da es sehr bekannt und beliebt ist, würde ich das empfehlen oder auch "Eine wie Alaska". :-)

Antwort
von MrsAlivery, 26

Vielleicht interessiert Sie sich ja auch für "ich bin immer da wo du auch bist" oder so ähnlich. Soll auch ein tolles Buch sein :)

Antwort
von BadChick123, 7

Wie wärs mit Margos spuren, mit dir an meiner Seite oder Tagebuch eines Vampires