Frage von Einmaliqx3, 22

Bücher kostenlos lesenAPP?

Hey!
Gibt es eigentlich eine App/Website bei der man alle Bücher kostenlos lesen kann? Müssen von der Schule aus nämlich 2 Bücher lesen, haben zwar noch lange Zeit aber ich würde gerne schon anfangen da es mir sonst zu stressig wird. Nur dauert es leider ewig lange bis die Lieferung ankommt. Meine Bücher wären: Emilia Galotti und Abomination. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich schon anfangen kann zu lesen ohne Buch?

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 17

Hi,

warum dauert die Lieferung von Büchern ewig? Bei uns sind die Bücher am nächsten Tag da, wenn ich sie in der Bücherhandlung bestelle und wenn ich sie bei Amazon kaufe spätestens nach 2 Tagen.

Um deine Frage zu beantworten, nein, es gibt keine Möglichkeit Bücher online kostenlos zu lesen. Du kannst vielleicht die ersten paar Seiten kostenlos lesen, das war es dann aber auch schon. Wenn du ein eBook hast, kannst du dir die Bücher online herunterladen. Die Bücher selbst wirst du dir aber trotzdem kaufen müssen, da du diese in der Arbeit/Klausur brauchst.

Lg Lfy

Antwort
von sozialtusi, 15

Google mal nach "Projekt Gutenberg"

Antwort
von mychrissie, 6

Emilia Galotti kriegst Du (als Reclam-Heft) in jedem Buchladen. Abomination sicher auch.

Wenn Du es in gedruckter Form hast, kannst Du auch einfacher Anmerkungen beim Lesen machen.

Kommentar von Einmaliqx3 ,

Um das geht es auch gar nicht. Ich kaufe mir die Bücher ja. Nur suche ich jetzt nach einer Möglichkeit sie schon zu lesen, da sie erst sehr spät kommen und ich zu keinem Buchladen komme.

Kommentar von mychrissie ,

Das versteh ich nicht, wieso kommst du nicht zu einem Buchladen?

Antwort
von doris52, 22

frag in deiner Bibliothek nach -  gibt oft E-books zum Ausleihen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community