Frage von Marieunicorn123, 78

Bücher in einem internat?

Hallo,ich habe Night School,Eden Academy gelesen und möchte jetzt gerne weitere Bücher die in einem Internat oder in einer Academy spielen lesen könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen das auch auf deutsch ist?und noch eine Frage spielt die Reihe Silber auch in einem Internat?und noch eine Bitte wegen den Internat Büchern bitte nichts mit Fantasy oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeybeee99, 41

Raven Stone - Julia Golding

Zuhause redet das Gras - Katherine Rundell

Aschenputtelfluch -  Krystyna Kuhn

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=internats+bücher&tag=googh...

http://www.lovelybooks.de/suche/Internat+buch*/

Ist zwar Fantasy, aber echt super: Harry Potter und Evernight

Hoffe, da ist was für dich dabei :)

LG, Honeybeee

Kommentar von Honeybeee99 ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von furia22, 37

silber spielt nicht in einem internat. House of night und shadow falls camp spielen in einem internat sind aber beides fantasy. SFC ist eigentlich wie der name schon sagt ein camp welches aber richtung internat geht und die reihe ist wirklich super! liest sich praktisch von selbst :D

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Vielen Dank für die Empfehlung da muss ich direkt mal nach Googlen:)

Antwort
von lunablue007, 11

Ich bin mir ziemlich sicher dass dir die Bücherreihe von Jennifer Estep gefallen könnte , sie heißt Mythos Academy und spielt in einer Schule, hat aber auch etwas mit Göttern zu tun, Bitter and Sweet könnte dir auch gefallen ( so ähnlich wie Harry Potter, aber keines meiner favoriten )


Antwort
von schneeflocke163, 17

Hanni und Nanni, Dolly, carlotta, Michaela, zum Teil auch fünf Freunde, zum Teil auch Tina und tini,...

Antwort
von Buecherwurm717, 27

Also das bekannteste Buch, dass in einer Art Internat spielt, ist womöglich Harry Potter.

Antwort
von Gwendolyn1995, 33

Wie wäre es mit Dolly und hanni und nanni?

Antwort
von NiaTk, 38

Hanni und Nanni

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Habe ich vergessen ich suche so Bücher die in Richtung Night School gehen das ist mein Lieblingsbuch aber danke für deine Empfehlung.

Kommentar von NiaTk ,

Kein Problem. Ich kann dir sonst leider nichts empfehlen, da ich eher der Fantasy-Roman Typ bin.

Antwort
von Marieunicorn123, 21

Eine Frage noch hat jemand vielleicht das Buch Internat der Geheimnisse gelesen wenn ja kann man das weiter empfehlen?