Frage von Jennilain, 54

Bücher gesucht, eine Geschichte in zwei Büchern?

Hallo, ich habe vor 1-2 Monaten ein, bzw. zwei Bücher gesehen, die zusammengehören, aber ich kann mich leider nicht an den Titel erinnern. Es war jedenfalls so, dass es um eine Beziehung zwischen zwei Leuten geht und dies in zwei Bücher beschrieben wurde, vermutlich jeweils aus der Sicht der anderen Person. Außerdem haben die Cover, wenn man sie nebeneinander gelegt hat, ein Bild ergeben. Hoffe jemand kann mir, trotz der eher mickrigen Informationen helfen und den bzw. die Titel verraten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 26

Vielleicht von Gayle Forman:

"Nur ein Tag"

"Und ein ganzes Jahr"

Kommentar von Jennilain ,

Die sind es, Danke! (:

Kommentar von peppermintheart ,

Bitte. :)

Antwort
von Katrin239, 31

Meinst du vlt: weil ich will liebe 

Das andere heißt glaub ich: weil wir uns lieben. 

Kommentar von Jennilain ,

Waren leider andere, aber Danke für die Hilfe!

Antwort
von Kekskruemel22, 32

Ich hab mal zwei Bücher gelesen, mit derselben Geschichte. Das eine aus der Sicht des Mädchens und das andere aus der Sicht des Jungen. Die hießen "Hope forever" und "Looking for hope" von Colleen Hoover. Meinst du vielleicht die?

Kommentar von Jennilain ,

Waren leider andere, aber Danke für die Hilfe!

Kommentar von Kekskruemel22 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten