Bücher für Vorbereitung für den staatl. Gepr. Betriebswirt mit Schwerpunkt Rechnungswesen?

2 Antworten

Hallo Lukas,

schön mal wieder von dir zu hören. Du scheinst ja wirklich sehr interessiert an der Weiterbildung zu sein.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich mit deinem Lehrer / deiner Lehrerin im Fach Rechnungswesen austauscht.

Die können dir bestimmt etwas empfehlen. Vielleicht bekommst sogar noch ein paar Übungsaufgaben.

Viel Erfolg bei deiner anstehenden Weiterbildung.

VG Manuel

Hallo Lukas,

habe meine Dienste beendet und noch einige aktuelle Fachbücher an Interessierte abzugeben. Gerne würde ich dir diese gegen Portokosten zukommen lassen. Mit Arbeits- und Lösungsheft. Wie können wir das machen?