Frage von Justme2, 97

Bücher für Mädchen (14)?

Hallo. Ich suche ein paar Bücher. In der Art z.B. Robinrot... Also ein bisschen was mit Liebe und soo.
Danke im Voraus!

Antwort
von Schunicorn007, 36

Scherbenmädchen
Twiligt
Harry Potter
Tribute von Panem
Percy Jackson
Heart Crash
Wunder
Die Geschichte des Barnebie Brokets
Gebannt
Tagebücher lügen nicht
Alles easy oder was
Chroniken der Unterwelt
Raphael 2.0
Donnerherz

Antwort
von shinymina, 29

wenn du rubinrot magst hast du dir auch bestimmt schon mal SILBER angesehen eigentlich ganz gut...

Dann gäbe es da noch Blaubertage kitschig aber mega süß... mir hat's gefallen. ich bin leider tot und kann heute nicht zur schule kommen nicht ganz so viel liebe aber auch gut... Wenn du dich traustist eigentlich ganz süß und steigert sich nach dem anfang echt noch ins positive (nur das der Junge Jay heißt ist ein bisschen sch****). Selection auch eine Liebesgeschichte die ein bisschen unrealistisch ist aber süß. Antonia Lucia Labellas brillanter Plan echt niedliche Geschichte... 43 Gründe warum es aus ist mal was ganz anderes und sowas von mitreißend!!!

p.s. Wenn dir das nicht reicht ich habe noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeele andere gute Bücher zum empfehlen ;)

Kommentar von shinymina ,

Alle Bücher von Colleen Hoover...

Antwort
von Tini12, 22
  • Silber
  • Die Bestimmung
  • Chroniken der Schattenjäger
  • Mein Sommer nebenan
  • Tintenherz
  • Percy Jackson
  • Selection
  • Dylan und Grey
  • Blaubeertage
Antwort
von Lilalis, 21

Tote Mädchen lügen nicht( es ist jetzt nicht so romantisch, aber eins meiner                                                Lieblingsbücher)

Monsilberlicht, Mondsilberzauber, Mondsilbertraum

Die Tribute von Panem

Selection

Silber

Antwort
von nalalo, 36

Night School- Du darfst kenem Trauen

Darüber geht es um einen Mädchen das ins Internat geschickt wird. Da passieren merkwürdige dinge und sie verliebt sich in zwei jungs.

Antwort
von Becca22, 32

Silber, Margos Spuren, Dark Angels, Breathe~Sarah Crossan,

Kommentar von Becca22 ,

ein ganzes halbes Jahr~ Jojo Moyes

Antwort
von TheHardcore666, 29

Will liebt Layken

Kommentar von TheHardcore666 ,

Ups sorry :D Das Buch heißt "Weil ich Layken liebe"

Antwort
von grossmutti39, 30

Die Bestimmung, City of Bones etc.

Antwort
von tami2709, 13

Selection ist mein favourite :-)

Antwort
von Honclbrief, 38

Love rosie :D

Antwort
von Shany, 36

GossipGirl

Kommentar von Justme2 ,

Ist das nicht eine Tv Serie?

Antwort
von Teddylein, 7

Hallo Justme2,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community