Frage von Sicroinc, 19

Bücher für Kinder erfinden?

Hallo, Ich bin ein Muslime und es ist in der Islam verboten unwahre Bücher zu lesen und schreiben,weil es Zeitverschwendung ist.Aber ist es denn auch verboten unwahre Kinderbücher zu schreiben um Kindern die noch von 4 bis 9 Jahren besser lesen lernen?Bitte nur richtige Antworten.

Antwort
von swagsw, 19

Warum sollte es verboten sein?? Das ist mist. Manche regeln in manchen religionen sind einfach mist. Ich bin auch muslime aber trotzdem. Mach das was dir spass macht solange du nichts schlimmes tust. Genieß dein leben

Kommentar von Sicroinc ,

Ich habe ein Iman gefragt und er sagte es ist Zeitverschwendung

Kommentar von swagsw ,

Bücher bilden...auch wenn es fantasy ist. Man lernt geschichten zu schreiben und sachen besser zu formulieren. Der redet quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten