Frage von aleynasstyle, 38

Bücher für Bücher Junnkie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linowunderland, 20

die Tribute von Panem, Die Bestimmung, Chroniken der Unterwelt, Edelstein-Trilogie, Sixteen Moons Reihe, Maze Runner

Antwort
von LizWa, 21

Skulduggery Pleasant hab ich vor einer Weile zu Ende gelesen... fand ich sehr cool.

Aber ein Vorschlag ist immer schwer, wenn man nicht weiß, was du magst. Also: Was gefällt dir denn?

Kommentar von aleynasstyle ,

Ich mag Liebesgeschichten mir bisschen Action wie in liebe geht durch alle zeiten