Frage von 1234horse98vb, 50

Welche Bücher für Abi in Bereich Biologie, Chemie, Physik, Geografie und Geschichte sind wirklich essenziell?

Ich habe gelesen, dass die Stark-bücher empfehlenswert sind für die Abivorbereitung? Aber von diesem Verlag gibt es so viele Bücher.. Welche sind denn nun wirklich essenziell (zur Repetition mit Fragen und Lösungen usw.)?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

PS: ich mache die Matura in der Schweiz, aber ich dachte der Stoff ist wahrscheinlich ziemlich gleich, Falls jemand noch andere Empfehlungen hat, bin ich immer dankbar!

Antwort
von Pr1meT1me, 50

Guten bei Google Abitur 2016 Biologie und dein Bundesland ein, da kommt nur eine Sorte und das sind die richtigen. https://www.weltbild.de/artikel/buch/abitur-2016-biologie-gymnasium-bayern_20631... so sehen die aus

Kommentar von 1234horse98vb ,

danke :)

Antwort
von Swittma2, 33

https://www.abi-boxen.de/startseite/

Kommentar von 1234horse98vb ,

Danke :)

Antwort
von Swittma2, 31

Guck dir mal diese abiboxen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community