Bücher Empfehlung für 15 jährige ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Top Secret 1-12   von Robert Muchamore
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Entschuldige, das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass man sie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen, sie zu lesen.

- Top Secret 1 – Die neue Generation

- Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.  

- Room27 – Zur falschen Zeit am falschen Ort  
- Passwort - Zugriff für immer verweigert von MirjamMous

- Nummbers - Den Tod im Blick
                       - Den Tod vor Augen
                       - Den Tod in Griff, 
    von RachelWard und Uwe Michael Gutzschhahn

- Sleepy Simon (Hackerthiller), von Frank Stieper

- Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace von: Brian Falkner 

- Und keiner wird dich kennen, von Katja Brandis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erebos  oder Saeculum von Ursula Poznanski
ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
Ready Player One von Ernest Cline
Mind Games
von Teri Terry

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen finde ich die Herz aus Glas Bücher richtig gut und Spanend
Dazu gibt es noch Herz in Scherben und danach Herz zu Asche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du einfach nur nach einem 'spannenden Action-Buch für 15-Jährige' fragst, machst Du es uns nicht unbedingt einfacher. Nicht jeder 15-Jährige ist gleich. Ich zum Beispiel habe in dem Alter für Erwachsene geschriebene englische Originale gelesen, während sich meine Klassenkameraden ausschließlich für Jugendbücher interessiert haben. Deswegen wäre es hilfreich, wenn Du schreiben würdest, welche Sprache und welchen Stil (also Jugendbuch, Erwachsenenbuch etc.) Du bevorzugst.

LG, bloodsuckerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XKing10X,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?