Frage von LizzyC, 20

Bücher, die verschiedene physikalische Theorien und Paradoxa erklären?

Das Buch sollte möglichst viele Paradoxa und Theorien erklären. Es kann sich am besten nur damit befassen. Es kann ruhig anspruchsvoll sein, aber das Problem möglichst anschaulich darstellen. Wenn Berechnungen zum Verständnis der Theorien benötigt werden, sollten sie enthalten sein, aber es geht mir eher darum, den Sinn zu begreifen.

Antwort
von grtgrt, 11

Alles Wesentliche über Paradoxa findet sich (auch mit Beispielen) ausgehend von Seite http://greiterweb.de/spw/Logisches.htm .

Lies insbesondere 

Antwort
von TimeosciIlator, 5

HANS JÜRGEN PRESS - "Spiel - das Wissen schafft"

http://www.buecher.de/shop/buecher/spiel-das-wissen-schafft/press-hans-j-/produc...

Antwort
von Gothicami, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community