Bücher die man gelesen haben muss xx?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein echt gutes Buch, das zur Zeit bekannt ist und sogar verfilmt wurde wäre "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Regt ziemlich zum Nachdenken an und ist eine wirklich schöne Geschichte.
Auch wenn du zufällig den Film schon gesehen hast, würde ich dir das Buch wirklich ans Herz legen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich würde dir auf jeden Fall Gelöscht von Teri Terry ans Herz legen. Super Buch mit mal einer etwas anderen Lovestory...
Gib einfach mal gelöscht in Google ein. Beim ersten Ergebnis ganz unten findest du den Klappentext Und eine Leseprobe :D.
Und wen du mehr so der Romantiker bist, ist Ein ganzes halbes Jahr (besonders der Film) der hier irgendwo schon erwähnt wurde auf jeden Fall eine gute Wahl.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson, Tarean, Harry Potter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Part Bücher:

•Dämonentochter
•Edelstein Reihe
•Silber Reihe
•no going back
•Vampire Academy
•Frost Kuss

(Das sind alles eher Mädchenbücher da ich nicht weis ob du m. oder w. bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hüter der Erinnerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welle von Morton Rhue ! Das Buch hat mit der Nazi Zeit zu tun und ist ein Jugendbuchklassiker den schon viele Teenies gelesen haben ! Das Buch is nach ner wahren Begebenheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, Die Tribute von Panem, die Chroniken der Schattenjäger und diverses von John Green (Paper Towns, Tfios)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung