Frage von aminarjkmr, 25

Bücher, die ihr mir empfehlen könnt, Beschreibung von Büchern die ich gerne lese sind unten angegeben?

Ich w/16 lese unheimlich gerne, zurzeit lese ich "Sturmhöhe" von Emily Bronte, danach wollte ich "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen lesen. Ich mochte sehr gerne den Stil von "Sturmhöhe" und wollte fragen, ob es ein Buch gibt ungefähr in dem selben Stil gibt. Leider hat Emily Bronte nur ein Buch veröffentlicht, sonst hätte ich die anderen auch noch gelesen:D Ansonsten lese ich gerne noch Romanzen, sollte aber nicht zu schnulzig sein, interessante Biographien, Dramen, das Buch sollte Spannung haben, und die Sprache muss nicht unbedingt leicht zu verstehen sein:) ich weiss noch nicht ob mir "Stolz und Vorurteil" gefallen wird, wenn doch, welche anderen Bücher würdet ihr mir von Jane Austen noch empfehlen?ich danke euch schon im voraus.

Antwort
von Zain1234, 15

Vielleicht Still Alice von Lisa Genova

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten