Frage von loveanimelive, 58

Bücher die ich lesen kann?

Okay... ich bin so ne Leseratte. versteht ihr doch oder' :) naja und mir sind die Bücher ausgegangen. Ich hab keine Ahnung was für Bücher ich lesen soll. Also mein Buch-typ ist folgendes: Romantisch, lustig, fantasy, abenteuer, traurig. Naja was ich nich so mag sind perverse Bücher. also ich hab House of night gelesen und ich fand es schon toll... aber irgendwie fand ich es mit dem andauernden Geschlechtsverkehr übertrieben. vor allem mit einem Lehrer.. also bitte nicht so etwas.. :(( twilight, rubinrot, ashes, die tribute von panem, harry potter asche und phönix, göttlich etc.. :) hab ich schon gelesen und die haben mir sehr gefallen. ewas ähnliches? :) danke im voraus ;) loveanimelive

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 24

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie (Spannende, packende und mitreißende Dystopie, mit einem wunderbar angenehmen Schreibstil. Die Romanze hier steht nicht unbedingt im Vordergrund)

Starters und Enders von Lissa Price

Juliette - Shatter Me Trilogie von Tahereh H. Mafi, der erste Band heißt "Ich fürchte mich nicht"

Amor Trilogie von Lauren Oliver, "Delirium" ist der erste Band

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Die for me Trilogie von Amy Plum, der erste Band heißt "Von der Nacht verzaubert" (Gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen, eine schöne Liebesgeschichte, in Paris, mit tollen Charakteren)

Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler, der erste Band heißt "Zeitenzauber - Die magische Gondel" (Eine weitere Trilogie, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Eine Mitreißende Zeitreisegeschichte, mit Witz und Liebe)

Touched Trilogie von Corrine Jackson, "Der Preis der Unsterblichkeit" ist der erste Band

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone" (Eine wahnsinnige, fesselnde und mitfühlende Story)

Splitterherz Trilogie von Bettina Belitz

Ewiglich Trilogie von Brodi Ashton, der erste Band heißt "Ewiglich die ganze Sehnsucht"

Lucian, Whisper und Isola von Isabel Abedi

Flames'n'Roses Trilogie von Kiersten White

Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort
von Gwendolyn1995, 23
  • silber
  • flammenprobe
  • Percy Jackson
  • Das schicksal ist ein Mieser Verräter
  • selection
Antwort
von farbenlos, 12

Haha das mit House of Night fand ich auch (vor allem in den letzteren Bänden, so ab Fünf oder so) auch mega übertrieben...
Jetzt zu deiner Frage:
Meine Lieblingsbücher sind Hellwach und Alles so leicht.
Hellwach ist ein eher Verrückteres Buch was ich vielleicht in die Lustige Kategorie einstufen würde (Tolles Buch, aber weiß nicht ob das so dein Typ ist).
Alles so leicht ist ein Buch mit hammer Schreibstil, auch ein bisschen traurig und mit vielen Geheimnissen. Geht aber allerdings auch um Magersucht.
Auch wenn diese Bücher vielleicht nicht unbedingt deiner Leserichtung entsprechen, würde ich vielleicht mal irgendwo gucken ob du kostenlos reinlesen kannst, denn sie sind nicht ohne Grund meine Lieblingsbücher. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von farbenlos ,

Mir ist noch Silber eingefallen, auch von Kerstin Gier die Rubinrot geschrieben hat.

Antwort
von XxPianoGirlxX, 22

• Colors of Life

• Midnight Eyes

• Glacies 

• Lucrum 

• Blindness 

• Baileys Traum

• Bookless 

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Jelly03, 9

Hey Also ich liebe:

-Silber von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Antwort
von hillary122, 21

Das ist jetzt kein Fantasy, aber ich kann dir "Tote Mädchen lügen nicht" sehr empfehlen :) 

Oder vielleicht "Selection"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten