Frage von k021t, 65

Bücher die Gut sind?

Kennt ihr gute und empfehlenswerte und gute Bücher? Die nicht so alt sind.

Antwort
von zakcunningham, 30

Kommt ganz darauf an, was du magst. 
Krimis (die einfach sind) zb drei Fragezeichen (jedoch die älteren, bis Band 160, da die neueren zum Teil unlogisch oder ein erzwungenes Ende haben.) 
TKKG, 

Krimis (schwerer) von Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker, Der Verdacht.

Dann ist Hitchkock sehr spannend (achtung. er hat nicht ??? geschrieben, sie wurden nur unter seinem Vermarktet) 

Dürrenmatt und Maxfrisch, Berthold Brecht: Gute und schöne Werke, nur zum Teil schwer zu verstehen, wenn man da nicht ordentlich in die Tiefe geht, zum Teil eintönig/ uninteressant, wenn man an der Oberfläche kratzt. Dennoch genial geschrieben (vor allem Dürrenmatt) Meine Empfehlungen: Biedermeier und die Brandstifter (Frisch); Der Besuch der alten Damen (Dürrenmatt), die Physiker(Dürrenmatt), Das Leben des Galilei ( Brecht) 

Exilliterratur: Stefan zweig: Die Schachnovelle 

neuere Geschichten: Die Welle (Morton Rhue,1981); 
Thriller: Agent 21 Bd 1,2,3,4 (Chris Ryan); Samurai Bd 1-7(?) (Chris Ryan); Bodyguard Bd 1-3 (Chris Brandford), Stormbreaker (Horrorwitz) 

Andere: Heißer Sand, Der Fälscher, Sand in Gottes Mühlen I und II (C.C. Bergius)

Comics: Donald Duck; 

Die ??? sind neben den Tangshangtigers  und TKKG für jüngere konzepiert und somit nicht sehr anspruchsvoll, dennoch schön zu lesen und findet auch unter den Älteren Erwachsenen neues Publikum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. 
LG

Kommentar von k021t ,

Danke sehr!!😌

Kommentar von zakcunningham ,

Ach ja: 
Abenteuer; historisch: die Verbotene Reise (spiegel bestseller)

Antwort
von linowunderland, 6
  • die rote Königin
  • das Juwel 
  • Infernale 
  • Luna Chroniken
  • Lux Reihe
  • Witch Hunter

- Bücher von Colleen Hoover und John Green

Antwort
von wombatsupply123, 31

Kommt aufs Genre an.

Falls du auf Horror stehst, guck dir mal Richard Laymon und Jack Ketchum an. Von denen ist fast alles gut :)

Antwort
von Pelin20012, 11

Die rote Königin von Victoria aveyard gehört zu meinen lieblingbüchern.

Aber die highland-Saga von Diana Gabaldon ist auch sehr gut.

Antwort
von ninisfragen, 37

Welche Richtung von Büchern magst du denn? Was interessiert dich?

Kommentar von k021t ,

Richtung Abenteuer

Antwort
von MeliS1998, 15

Mein Leben in Bhutan von Jamie Zeppa

Antwort
von delena0207, 15

"Zerschunden" und "Zersetzt" von Michael Tsokos, alles von Chris Carter. Das sind meine Lieblingsbücher.

Antwort
von derekshepherd, 28

Tote mädchen lügen nicht

Antwort
von Tulipleaf, 31

Schattengrund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten