Frage von chris2710, 37

Bücher die "Der Unsichtbare Apfel" ähneln?

Aloha,

Ich habe vor kurzem das Buch "Der Unsichtbare Apfel" von Robert Gwisdek gelesen, und suche nun nach ähnlich philosophischen Büchern die ein offenes Ende haben, und bei dem man über das Geschriebene tatsächlich nachdenken muss. Die Bücher können auch gerne Englisch sein.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

Antwort
von punkrockchick, 37

Ich kenne das Buch jetzt nicht aber ich kann dir trotzdem ein Buch empfehlen. Minous Geschichte

Es handelt um ein Mädchen das mit ihrem Papa auf einer Insel lebt. Außer den beiden leben noch zwei weiteren Menschen dort. Ihre Mutter hat sich wahrschienlich umgebracht und sie erzählt ihre Geschichte einem toten Jungen.

Ich fand die Geschichte sehr schön und musste gerade irgendwie daran denken, als du das Buch beschrieben hast :D

Kommentar von chris2710 ,

Klingt aufjedenfall sehr interessant, werd ich mir mal anschauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten