Frage von ScoreMagnet, 42

Bücher, die anders sind?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Büchern, die keine Geschichten wie normalerweise erzählen, sondern irgendeine lustige idee sind.

Weil das richtig schlecht erklärt war, hier ein beispiel : kein buch, so hieß das glaub ich, etwas in der Richtung.

Antwort
von Zakalwe, 23

Weil das richtig schlecht erklärt war, hier ein beispiel : kein buch, so hieß das glaub ich, etwas in der Richtung.

Häh? Weil es schlecht erklärt war, setzt du noch etwas Unverständliches drauf? Um was genau geht es dir?

Vielleicht gefällt dir das:

https://www.amazon.de/tiefere-Sinn-Labenz-Douglas-Adams/dp/3453879600

Antwort
von consulerealqm, 17

Die Stadt der träumenden Bücher/ Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers

Der automatisierte Detektiv

Glennkill- Ein Schafskrimi von Leonie Schwann

Antwort
von Bettdeckee, 9

Die bücher von Walter moers kann ich dir da nur Anz Herz legen!

Antwort
von Halloaustirol, 15

1000 places to see before die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten