Frage von JeonJungkook, 23

Bücher bzw. Mangas?

Kennt ihr gute Bücher bzw. auch Mangas ? :) Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThenextMeruem, 14

Bücher:
Flächenland
Verbrechen: Stories

Light Novel:
Another Note

Mangas:
Gantz
Brynhidlr in the darkness
Magical Girl of the end
Ousama Game
Liar Game
Fullmetal Alchemist
Last Hero Inuyashiki

Antwort
von Hatsuto, 4

Bücher:

  • Wolkenvolk-Triologie
  • Clan der Otori

"Mangas":

  • Rave
  • Yu-Gi-Oh
  • Assassination Classroom
Antwort
von Monstrus87, 17

Also ich fand Angel Sanctuary richtig cool. Wobei es mit der Zeit echt unübersichtlich wird. Aber da kann man sich so richtig schön drin vertiefen.

Kommentar von JeonJungkook ,

Danke. Was meinst du mit unübersichtlich ?^-^

Kommentar von Monstrus87 ,

Es gibt viele verschiedene Handlungsstränge und alle Zeit werden neue Charaktere eingeführt.

 Von dem Manga gibt es auch ziemlich viele Bände. Ich fand es gut, habe es aber nie ganz durch bekommen.

Antwort
von Surumee, 11

Bücher:

Die Zwerge(ganze Reihe)

Der letzte Elf(ganze Reihe)

Die Albae(ganze Reihe)

Warrior Cats

Mangas:

Noblesse

Nanatsu no Taizai

Shokugeki no Souma

One Piece

Karate Shoukoushi Kohinata

The Gamer

Kommentar von JeonJungkook ,

Dankeschön :)